Polizei sucht Hinweise auf Brandstifter

Fahrzeugbrand in der Mergelstraße

Jetzt ermittelt die Polizei: Nach dem Fahrzeugbrand in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag gehen die Ermittler inzwischen davon aus, dass der Mercedes Vito in Brand gesteckt wurde. Das hat die Polizei am Donnerstag mitgeteilt.

Wüllen

27.10.2016, 18:37 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Mercedes-Transporter wurde offenbar absichtlich in Brand gesteckt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Mercedes-Transporter wurde offenbar absichtlich in Brand gesteckt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

Bewohner eines Hauses an der Mergelstraße waren gegen 0.45 Uhr durch einen Knall geweckt worden und stellten daraufhin fest, dass der vor dem Haus geparkte Mercedes Vito brannte. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in einer Höhe von rund 20000 Euro.

Die Polizeibeamten bitten nun mögliche Zeugen um Hinweise unter Tel. (02561) 9260.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt