Polizei sucht Zeugen und Unfallbeteiligte

Unfall

AHAUS Bei einem Zusammenprall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Motorroller am Sonntag verletzte sich der 20-jähriger Radfahrer leicht. Dies bemerkte er allerdings erst später, nachdem sich schon beide Parteien nach einer Einigung getrennt hatten.

19.10.2009, 14:49 Uhr / Lesedauer: 1 min
Polizei sucht Zeugen und Unfallbeteiligte

Der Fahrer des Mofarollers erkundigte sich noch nach dem Befinden des Radfahrers und setzte die Fahrt, nach einer gemeinsamen Einigung, fort. Wie sich später herausstellte wurde der 20-Jährige bei diesem Unfall leicht verletzt.

  • Zeugen dieses Unfalls als auch der Führer des Mofarollers sowie sein  Beifahrer werden daher gebeten, sich bitte bei der Polizei in Ahaus unter 02561 - 9260 zu melden.
Lesen Sie jetzt