Die Tage der Postfiliale beim „Paper Markt“ sind gezählt. Die Deutsche Post DHL Group sei auf der Suche nach einem neuen Kooperationspartner in der Innenstadt, so Pressesprecher Rainer Ernzer.
Die Tage der Postfiliale beim "Paper Markt" sind gezählt. Die Deutsche Post DHL Group sei auf der Suche nach einem neuen Kooperationspartner in der Innenstadt, so Pressesprecher Rainer Ernzer. © Anne Winter-Weckenbrock
Postfilialen Ahaus

Postfiliale schließt – die Suche nach neuem Standort hat begonnen

Wenn Ende des Jahres die Postfiliale im Paper Markt schließt, gibt es in Ahaus und Wüllen noch zwei Filialen. Aber die Deutsche Post DHL Group will weiter einen Standort in der City anbieten.

Für die Postfiliale im Paper Markt in der Ahauser Innenstadt, die Ende des Monats schließt, will die Deutsche Post DHL Group auf jeden Fall einen Ersatz finden. Das betonte Pressesprecher Rainer Ernzer auf Anfrage der Redaktion: „Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kooperationspartner.“ Wenn möglich, in der Nähe des aktuellen Standorts, also zentral.

Filiale als Frequenzbringer

Öffnungszeiten: Mindestanzahl von Stunden vorgegeben

Über die Autorin
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.