Pub Comedy mit Ausbilder Schmidt wird kostenlos im Netz übertragen

Pub-Comedy

Zum Sonnenuntergang um genau 20.20 Uhr startet am Donnerstag (9. April) die legendäre Pub Comedy mit dem Star-Comedian Ausbilder Schmidt im „The Unbrexit“. Die Zuschauer können zuhause bleiben.

Ahaus

09.04.2020, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Pub Comedy mit dem Star Comedian Ausbilder Schmidt wird aus dem „The Unbrexit“ live übertragen.

Die Pub Comedy mit dem Star Comedian Ausbilder Schmidt wird aus dem „The Unbrexit“ live übertragen. © Veranstalter

Die Pub Comedy mit dem Ausbilder Schmidt startet am Donnerstag, 9. April, um 20.20 Uhr im „The Unbrexit“. Sein Zuhause verlassen muss zum Lachen aber niemand, denn erstmalig kommt „The Unbrexit“ live in die heimischen Wohnzimmer der Comedy-Liebhaber.

Immer donnerstags Pub Comedy

Seit mehr als zwei Jahren findet einmal im Monat donnerstags die beliebte Pub Comedy statt. Aktuell in der Corona-Zeit mit einem Unterschied: Dieses Mal geht die beliebte Comedy-Show live auf Sendung. „Auch für uns ist das alles ein großes Experiment“, so Christian Anneken vom Event-Team. „Erstmalig drehen und senden wir live direkt in die heimischen Wohnzimmer der Leute.“

Das Programm lohnt sich, denn Ausbilder Schmidt (Mitte) bringt mit dem „Unglaublichen“ Heinz Gröning (r.) und dem Puppenspieler Frank Lorenz (l.) gleich zwei weitere Comedy-Stars der Extraklasse mit auf die Bühne. Interessierte können sich ab 20.20 Uhr am Gründonnerstag kostenfrei zuschalten und das 90-minütige Live-Programm vom Sofa aus verfolgen. „Und damit sich das eigene Wohnzimmer auch genau so anfühlt wie der Gentlemen’s Club im Unbrexit gibt es zur Comedy natürlich Pubfood und Original T nach Hause geliefert“, heißt es in der Pressemitteilung.

Hier geht es zum Livestream.

Lesen Sie jetzt