Im Baugebiet Hoher Kamp West Abschnitt 2 wird momentan fleißig gebaut.
Im Baugebiet Hoher Kamp West Abschnitt 2 wird momentan fleißig gebaut. © Lisa Wissing
Grundstücksmarktbericht

Statistik zeigt, wo in Ahaus Grundstücke und Häuser wie viel kosten

Der Kreis Borken und das Land NRW liefern Zahlen zu Baugrundstücken, Häusern, Eigentums- und Mietwohnungen. Die genauen Preise sind für jedes Wohnviertel einzusehen.

In Ahaus wurden im vergangenen Jahr so viele Grundstücke verkauft wie nirgendwo sonst im Kreis Borken. Dabei sind die Preise vergleichsweise hoch. Hier kommen Fragen und Antworten zum Thema.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.