Stau auf der Autobahn 31 nach zwei Unfällen in Fahrtrichtung Oberhausen

Unfall A31

Auf der Autobahn 31 ist es kurz hintereinander zu zwei Unfällen gekommen, beide in Höhe der Abfahrt Legden in Richtung Oberhausen. Die Unfälle haben Staus verursacht.

Ahaus

12.06.2019, 18:03 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach Angaben der Polizei Münster ereignete sich zunächst in Höhe des Rastplatzes Bürener Esch ein Unfall, bei dem nach ersten Erkenntnissen eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurde. Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr waren vor Ort.

Nur einige Kilometer weiter, kurz nach der Abfahrt Ahaus/Legden, kam es dann zu einem weiteren Unfall. Dazu gab es keine weiteren Angaben.

Wegen der Unfälle bildeten sich Staus, die sich aber gegen Abend wieder auflösten.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt