Tanz auf dem Schlosshof

10.07.2008, 17:51 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ahaus Schwungvoller Swing von Glenn Miller bis James Last, Rumba- und ChaCha-Rhythmen, Musik von Madonna, Sarah Connor und Roger Cicero und viele mitreißenden Showelemente - all das bringt heute die Wüllener Big Band LiveStyle unter Leitung von Christoph Harpers auf die Open-Air-Bühne im Innenhof des Ahauser Schlosses.

"Wir stellen uns den Abend äußerst lebhaft und temperamentvoll vor, es darf und soll auch getanzt werden. Wir werden daher vor der Bühne keine Sitzplatzreihen aufbauen, wohl aber Sitzgelegenheiten im Seitenbereich anbieten", erklärt Niko Schaten von der Ahaus Marketing & Touristik GmbH.

Der komplette Erlös des Benefiz-Konzertes, das die Big Band LiveStyle aus Anlass ihres 20-jährigen Bestehens gibt, ist für den "Familienunterstützenden Dienst" der Caritas-Behindertenhilfe bestimmt.

Benefizkonzert am Freitag, 11. Juli, im Innenhof des Schlosses, Einlass: 20 Uhr, Konzert: 21 bis 23.30 Uhr; Kartenvorverkauf: Ahaus Marketing, Oldenkottplatz (12 Euro), oder Abendkasse (14 Euro). www.bigband-livestyle.de

Lesen Sie jetzt