Perfekt als Beilage oder als leichter Snack: Rote-Bete-Carpaccio mit Birne und Fetakäse.
Perfekt als Beilage oder als leichter Snack: Rote-Bete-Carpaccio mit Birne und Fetakäse. © Lukas Eversmeier
Zuhausmannskost

Tipps vom Profi-Koch: Sommerliches Rote-Bete-Carpaccio mit Birne und Feta

Im letzten Teil der Serie „Zuhausmannskost“, in der der Ahauser Profi-Koch Lukas Eversmeier regelmäßig seine Tricks und Rezepte verrät, geht es um ein sommerlich-frisches Gericht.

Auch wenn der Sommer sich im Wetter noch nicht wirklich zeigen möchte, wird es heute in unserer Serie „Zuhausmannskost“ sommerlich. Profi-Koch Lukas Eversmeier aus Ahaus verrät sein Rezept für ein Rote-Bete-Carpaccio mit Birne und Fetakäse. Diese Zutaten werden benötigt:

Rote Bete und Birne wie ein Carpaccio anrichten

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.