Tobit.Software mit größtem Stand der Firmengeschichte auf der CeBIT

AHAUS Der Ahauser Softwarehersteller Tobit.Software zeigt auch in diesem Jahr auf der CeBIT, der weltweit größten Messe für Informationstechnologie, Präsenz. Am ersten Messetag erlebte Tobit auf seinem 322 Quadratmeter großen Messestand gestern einen regelrechten Ansturm von Interessenten, die sich über David.fx, die neueste Generation der Kommunikationssoftware David, informieren wollten.

03.03.2009, 19:16 Uhr / Lesedauer: 1 min

 Mit dem größten Messestand in der Unternehmensgeschichte setzt Tobit Software ein Zeichen für die CeBIT. Bereits zum 16. Mal in Folge gehört die CeBIT in Hannover für Tobit.Software fest zum jährlichen Messeplan. "Die CeBIT war und ist auch immer eine der wichtigsten Veranstaltungen für uns", erklärt der Pressesprecher von Tobit.Software Dieter van Acken.

Für den Auftritt vor einem internationalen Publikum zeigen auch ausgewählte Fachhandelspartnern des Unternehmens auf dem Tobit-Messestand ihre Ideen rund um die Software David. Insgesamt zwölf Unternehmen, darunter Namen wie Hewlett Packard aber auch kleinere innovative Unternehmen präsentieren vielfältige und kreative Anwendungsmöglichkeiten in Kombination mit David.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Steigende Strompreise
Ahauser Stadtwerke erhöhen erneut Strompreise – Rentner tobt: „Man wird schlicht angelogen!“