Viele „Fietsen“ wurden am Sonntag auf Ahauser Höfe gesteuert – hier war der Hof Effsing-Goßling in Quantwick das Ziel.
Viele „Fietsen" wurden am Sonntag auf Ahauser Höfe gesteuert - hier war der Hof Effsing-Goßling in Quantwick das Ziel. © Anne Winter-Weckenbrock
Landwirtschaft

Video und viele Fotos: Mit der Fietse zum Hof – viele erlebten „Land(wirt)schaft

„Land(wirt)schaft erleben“ – die Einladung zu dieser Fietsentour ließen sich am Sonntag viele Interessierte nicht entgehen. Auch aus der Umgebung nutzen Familien die informativen Ausflugsziele.

Landwirte, Imker, Hegering, der Runde Tisch Nachhaltigkeit Ahaus sowie Ahaus Touristik und Marketing hatten am Sonntag (31. Juli) zu der Tour unter dem Motto „Land(wirt)schaft erleben“ eingeladen.

Über die Autorin
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.