Mops Rambo sucht ein neues Zuhause. © Victoria Garwer
Heim für Tiere

Video: Unkomplizierter Mops Rambo freut sich auf lebhafte Familie

Mops Rambo hatte bisher nicht viel Glück im Leben und ist durch eine Beschlagnahmung ins Ahauser Tierheim gekommen. Tierheim-Mitarbeiterin Svenja Kersting stellt den Hund im Video vor.

Im Video stellt Tierheim-Mitarbeiterin Svenja Kersting Mops Rambo vor.

Über die Autorin
Redakteurin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.