Die Party am zweiten Wochenende der Karpaten Open ist schon vorbei. Einmal wird noch gefeiert. Auch für den 25. September sind allerdings schon alle Karten verkauft. © Stefan Hubbeling
Karpaten Open

Viele Fotos und Video: Riesenparty am zweiten Karpaten-Open-Wochenende

Tausende haben gefeiert: Das zweite Partywochenende der Karpaten Open ist schon vorbei. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben viele Bilder und ein Video.

Karpaten hat gefeiert: Tausende Gäste haben bei der zweiten, ausverkauften Party der Karpaten Open am Samstag gefeiert. Die Stimmung war gut und auch das Konzept scheint bisher aufgegangen.

Dem Kreisgesundheitsamt sind bisher keine Infektionen bekannt, die mit der Großveranstaltung zwischen Ottenstein und Alstätte zusammenhängen.

Fotostrecke

Volles Haus beim zweiten Wochenende der Karpaten Open

Einmal wird noch gefeiert: Am 25. September steigt die dritte Auflage der Party. Dann mit Timbo, Lost Indentity und Marv U.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.