Wüllener Bryn Sams (72) kann sich ein Leben ohne die Queen nicht vorstellen

Redakteur
Der Union-Jack über Ahaus – auf dem Dach des „The Unbrexit“ – weht seit Donnerstagabend auf Halbmast. Queen Elizabeth II. ist tot. Der Brite Bryn Sams (72) lebt seit 1975 in Wüllen. Er kann sich ein Leben ohne die Queen noch nicht vorstellen. Auch wenn er sich sicher ist, dass König Charles III. ihre Aufgaben gut weiterführen wird.
Der Union-Jack über Ahaus – auf dem Dach des "The Unbrexit" – weht seit Donnerstagabend auf Halbmast. Queen Elizabeth II. ist tot. Der Brite Bryn Sams (72) lebt seit 1975 in Wüllen. Er kann sich ein Leben ohne die Queen noch nicht vorstellen. Auch wenn er sich sicher ist, dass König Charles III. ihre Aufgaben gut weiterführen wird. © Stephan Rape
Lesezeit

IHRE ERINNERUNG AN QUEEN ELIZABETH II.

Monarchie macht sich bezahlt – ganz objektiv betrachtet

Queen hat sich über 70 Jahre immer weiterenwickelt

Britische Wurzeln will der ehemalige Lehrer nicht verleugnen