Barrios traut Götze Weltklasse zu

Lob von Teamkollegen

Torjäger Lucas Barrios vom deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund sagt Jungstar Mario Götze eine große Karriere voraus. „Nach oben ist für ihn alles offen. Ich hatte schon viele gute Spieler in meinen Teams, aber so einen wie Mario? Nein“, sagte der BVB-Profi im Interview mit dem Fachmagazin „Kicker“ (Montag).

DORTMUND

15.08.2011, 12:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lucas Barrios lobt seinen Teamkollegen Mario Götze (r.).

Lucas Barrios lobt seinen Teamkollegen Mario Götze (r.).

Der zur Zeit verletzte paraguayische Nationalstürmer, der sich im Finale der Copa America gegen Uruguay (0:3) einen Muskelbündelriss zugezogen hatte, wird dem BVB noch einige Wochen fehlen. „Es wird jeden Tag besser. Aber ein konkretes Datum kann ich nicht nennen. Ich will so schnell wie möglich wieder spielen“, sagte Barrios.

Lesen Sie jetzt