Marco Pasalic (l.) brachte die BVB-U23 gegen Mannheim sehenswert in Führung. © Bielefeld
Borussia Dortmund II

Boyamba kontert Pasalic: BVB-U23 holt gegen Mannheim ein 1:1

Saisonstart geglückt! Die BVB-U23 spielt 1:1 gegen Waldhof Mannheim und hat nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto. Ausgerechnet Ex-Borusse Boyamba verhindert den zweiten Drittliga-Sieg.

Die U23 von Borussia Dortmund hat im ersten Heimspiel der neuen Drittliga-Saison ein Unentschieden geholt. Mit 1:1 trennte sich die Elf von Trainer Enrico Maaßen am Samstag vom SV Waldhof Mannheim. Es war ein leistungsgerechtes Remis nach 90 kämpferischen Minuten im Stadion Rote Erde.

Marco Pasalic bringt die BVB-U23 sehenswert in Führung

3. Liga, 2. Spieltag: BVB II – Waldhof Mannheim 1:1 (1:0)

BVB-Trainer Maaßen ist „stolz auf meine junge Mannschaft“

Unser Live-Ticker zum Nachlesen:

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.