BVB-Fieber hält an: Julian Weigl heiratet Sarah Richmond

Antrag auf Mallorca

Das BVB-Hochzeitsfieber hält an: Nach Mario Götze und Manuel Akanji tritt bald auch Julian Weigl vor den Traualtar. Auf Mallorca hält er um die Hand von Freundin Sarah Richmond an.

Dortmund

, 30.06.2019 / Lesedauer: 2 min
BVB-Fieber hält an: Julian Weigl heiratet Sarah Richmond

Stehen bald vor dem Traualtar: Julian Weigl und Sarah Richmond. © juweigl/Instagram

BVB-Hattrick in der Sommerpause: Nach Mario Götze und Manuel Akanji kommt auch Julian Weigl bald „unter die Haube“. Auf Mallorca hielt Weigl um die Hand seiner Freundin Sarah Richmond, die am Samstag ihren 22. Geburtstag feierte, an.

„In Deinen Armen werde ich für immer sein“

Via Instagram machten sie die Nachricht am Sonntagabend offiziell. „Ich kann es nicht erwarten, Dich meine Frau zu nennen“, schreibt Weigl. Und Richmond: „In Deinen Armen werde ich für immer sein.“ Einen genauen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht.

Teamkollege Akanji gratulierte: „Großartige Neuigkeiten.“ Seine Frau Melanie kommentierte: „Ich freue mich so sehr für euch!“

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt