BVB gegen Lazio live im TV und Stream: So sehen Sie die Champions League

Borussia Dortmund

Der BVB trifft in der Champions-League auf Lazio Rom. Wir haben alle Infos zur Übertragung: So können Sie das Spiel live im TV und Live-Stream verfolgen.

Dortmund

, 30.11.2020, 20:20 Uhr / Lesedauer: 2 min
Der BVB empfängt am Mittwochabend in der Champions League Lazio Rom.

Der BVB empfängt am Mittwochabend in der Champions League Lazio Rom. © imago / HochZwei

Borussia Dortmund hat noch eine Rechnung offen. Eine ziemlich üble sogar. Beim Hinspiel in Rom gab es in der Champions League zum Auftakt eine Klatsche. Mittlerweile haben sich die Schwarzgelben aber wieder gefestigt, peilen den Gruppensieg an - dafür muss im Rückspiel gegen Lazio ein Sieg her.

BVB - Lazio Rom: Champions League live im TV und Stream

Lazio Rom hat vor dem Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund einen Dämpfer in der Serie A kassiert. Nach zuletzt acht Pflichtspielen ohne Niederlage verloren die Römer am Sonntag daheim gegen Udinese Calcio mit 1:3 (0:2). Der Elfmetertreffer von Top-Torjäger Ciro Immobile in der 74. Minute kam für Lazio zu spät. Für die schwach in die Saison gestarteten Gäste hatten zuvor schon der Deutsch-Türke Tolgay Arslan (18.), Ignacio Pussetto (45.+3) und Fernando Forestieri (71.) getroffen. Durch die Heimpleite steckt Lazio weiter im Mittelfeld fest. In der Champions League dagegen sind die Römer mit acht Punkten aus vier Spielen im Plan und könnten mit einem Sieg in Dortmund am Mittwoch schon den Einzug in die K.o.-Runde perfekt machen.

Anpfiff der Champions-League-Partie Borussia Dortmund gegen Lazio Rom ist am Mittwoch um 21 Uhr. Wir haben alle Infos zur Übertragung und eine Übersicht – ebenso wie Ruhr24.de – erstellt, wie und wo Sie das Spiel live im TV, im Live-Stream und bei uns im kostenlosen Live-Ticker verfolgen können.

BVB - Lazio Rom: Champions League live im TV bei Sky

Das Heimspiel des BVB in der Champions League gegen Lazio am Mittwoch überträgt der Pay-TV-Sender Sky. Die Vorberichterstattung beginnt um 19.30 Uhr - auf Sky Sport 2 HD. Michael Leopold moderiert und hat Dietmar Hamann als Experten im Studio zu Gast. Die Übertragung des Einzelspiels startet um 20.50 Uhr auf Sky Sport 2. Kai Dittmann kommentiert. Die Konferenz mit allen Champions-League-Partien läuft auf Sky Sport 1.

Champions League: BVB gegen Lazio im Live-Stream via Sky Go und Sky Ticket

Wer das Spiel nicht live im TV verfolgen kann oder möchte, hat auch die Möglichkeit, das Duell BVB gegen Lazio via Sky Go zu streamen. Einfach die App downloaden, einloggen und starten. Dafür ist allerdings ein Abo erforderlich. Wer sich nicht langfristig binden möchte, für den ist Sky Ticket die richtige Alternative. Diese Angebote sind monatlich kündbar.

BVB gegen Lazio Rom: Zusammenfassung bei DAZN

Der kostenpflichtige Streamingdienst DAZN zeigt ab 23.30 Uhr die Highlights der Partie Borussia Dortmund gegen Lazio Rom. Um die Zusammenfassung zu sehen, ist ein Abo erforderlich, das monatlich kündbar ist. Hier geht‘s zum kostenlosen Gratismonat für Neukunden.

Champions League: BVB gegen Lazio Rom im kostenlosen Live-Ticker

Bei uns gibt es das BVB-Spiel im Live-Ticker. Natürlich auch die Champions-League-Partie Borussia Dortmund gegen Lazio Rom. Der Ticker startet um 19 Uhr, vorab gibt es schon alle schwarzgelben Infos auf RN.de/BVB.

Champions League: Wird BVB - Lazio auch im Free-TV übertragen?

Nein, das Spiel zwischen dem BVB und Lazio Rom wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Generell hat sich kein deutscher Free-TV-Sender die Übertragungsrechte an der Champions League gesichert.

Sie wollen keine BVB-News verpassen? Dann laden Sie sich die Buzz09-App herunter! Jetzt im App Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) vorbeischauen. Außerdem neu: Das schwarzgelbe BVB-Abo für 0,99 Euro im ersten Monat. Jetzt das Angebot sichern!
Lesen Sie jetzt