BVB-U23-Trainer Enrico Maaßen (Mitte) muss voraussichtlich noch einige Zeit ohne Soumaila Coulibaly (Zweiter von rechts) auskommen. © imago images/Thomas Bielefeld
Borussia Dortmund

BVB-U23: Zwei Leistungsträger fehlen beim Test gegen Alemannia Aachen

Am Dienstag bestreitet die U23 des BVB gegen Alemannia Aachen ihr letztes Testspiel, bevor es in der 3. Liga weitergeht. Zwei wichtige Spieler fallen allerdings verletzt aus.

In knapp einer Woche legt die U23 von Borussia Dortmund mit einem Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim (17. Januar, 19 Uhr) in der 3. Liga wieder los. Zuvor empfängt die Mannschaft von Enrico Maaßen am Dienstag (14 Uhr) noch den Regionalligisten Alemannia Aachen zu einem Testspiel in Brackel. Zwei Spieler stehen dabei nicht zur Verfügung.

BVB-U23 muss vorerst auf Unbehaun und Coulibaly verzichten

BVB-U19-Quartett hinterlässt guten ersten Eindruck

Über den Autor
Redakteur
Cedric Gebhardt, Jahrgang 1985, hat Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Lebt aber lieber nach dem Motto: „Probieren geht über Studieren.“ Interessiert sich für Sport – und insbesondere die Menschen, die ihn betreiben. Liebt Wortspiele über alles und kann mit Worten definitiv besser jonglieren als mit dem Ball. Schickt deshalb gerne humorige Steilpässe in die Spitze.
Zur Autorenseite
Cedric Gebhardt

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.