"Dieser Punkt kann am Ende ganz wichtig sein"

Zorc im Interview

Nach dem turbulenten 1:1 beim Hamburger SV äußerte sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc zu den Dortmunder Titelchancen.

HAMBURG

von Aufgezeichnet von Sascha Fligge und Dirk Krampe

, 10.04.2011, 20:02 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ist vom Titelgewinn überzeugt: Michael Zorc.

Ist vom Titelgewinn überzeugt: Michael Zorc.

Man kann ja nicht alles perfekt machen. Wenn wir alle Chancen genutzt hätten, wäre ein 5:1 möglich gewesen. Aber es war auch so unfassbar zu sehen, wie zum Beispiel Mario Götze bis zum Schluss hochkarätige Möglichkeiten herausgespielt hat. Wir haben ein junges Team, das nicht nur Moral, sondern auch Qualität bewiesen und den HSV in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt hat.

Ich bin sicher, dass wir unseren Fußball bis zum Ende durchziehen können. Und an diesem Ende werden wir Erster sein.  

Lesen Sie jetzt