Die Spieler von Borussia Dortmund bejubeln ein Tor.
Lust auf weitere Feiertage haben die Spieler von Borussia Dortmund. Am Samstag starten sie in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen. © dpa
Borussia Dortmund

Exklusiv für RN-Abonnenten: BVB-Tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen gewinnen

Borussia Dortmund startet am Samstag in die neue Bundesliga-Saison. Zum Auftakt erwartet der BVB im Signal Iduna Park Bayer Leverkusen. Wir verlosen exklusiv für unsere Abonnenten Tickets.

Seit Edin Terzic neuer Cheftrainer bei Borussia Dortmund ist, hat sich die Stimmung rund um den BVB um 180 Grad gedreht. Trotz der schockierenden Nachricht um Stürmer Sebastien Haller herrscht vor dem Bundesliga-Auftakt am Samstag (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen eine Menge Vorfreude rund um Schwarzgelb. „Lasst uns so hungrig sein wie noch nie, lasst uns so hart arbeiten wie noch nie. Lasst uns auch so positiv sein wie noch nie. Und am Allerwichtigsten: Lasst uns so laut sein wie noch nie“, hat Edin Terzic nach seiner Vertragsunterschrift einen eindringlichen Appell an die BVB-Fans gerichtet.

BVB-Fans voller Vorfreude auf den Saisonstart gegen Leverkusen

Über den Autor
Redakteur
Cedric Gebhardt, Jahrgang 1985, hat Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Lebt aber lieber nach dem Motto: „Probieren geht über Studieren.“ Interessiert sich für Sport – und insbesondere die Menschen, die ihn betreiben. Liebt Wortspiele über alles und kann mit Worten definitiv besser jonglieren als mit dem Ball. Schickt deshalb gerne humorige Steilpässe in die Spitze.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.