Marco Reus auf dem Weg zum BVB-Comeback

Gips entfernt

BVB-Mittelfeldspieler Marco Reus hat auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining den ersten kleinen Schritt gemacht. Am Freitag wurde dem 25-Jährige der Gips am verletzten linken Bein entfernt. Bis Reus wieder auf dem Trainingsplatz steht, wird es aber noch einige Wochen dauern.

DORTMUND

, 27.06.2014, 14:23 Uhr / Lesedauer: 1 min

After 3 Weeks ??? pic.twitter.com/3J8XY5MdAv

After 3 Weeks ??? pic.twitter.com/3J8XY5MdAv

— Marco Reus (@woodyinho)

Zunächst hatte sich Reus anschließend für eine Woche in den Urlaub nach Kreta verabschiedet, anschließend arbeitete er bereits im Kraftraum. Bei optimalem Heilungsverlauf steht der Nationalspieler den Schwarzgelben Mitte bis Ende September wieder zur Verfügung. Die neue Bundesliga-Saison beginnt am 22. August. 

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt