Mario Götze launcht eigene Website

Frischer Internetauftritt

Die Fußball-Experten schwärmen in den höchsten Tönen, ob der Vorstellungen von Mario Götze auf dem Platz. Das 19-jährige Juwel von Borussia Dortmund startete in der Meister-Bundesligasaison 2010/2011 voll durch, kam schließlich sogar zu sechs Nationalmannschaftseinsätzen unter Bundestrainer Jogi Löw.

KÖLN/DORTMUND

von Von dpa

, 09.08.2011, 11:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Internetauftritt von Mario Götze.

Der Internetauftritt von Mario Götze.

Doch abheben wird Mario nicht, das sieht man auch auf der neuen Internetpräsenz: "Ich wollte so rüberkommen, wie ich bin und das ist sehr gut gelungen!" Zusammen mit seiner Kölner Berater- und Managementagentur SportsTotal arbeitete Götze in den vergangenen Monaten am Konzept für seine erste eigene Website. Herausgekommen ist ein Auftritt mit einem frischen sowie jungen Design, welcher durch großflächige Bildelemente und -collagen gekennzeichnet ist. Die Website ist ab sofort zu erreichen. Die Umsetzung übernahm die Agentur kaliber5 aus Hamburg.

Natürlich aber bietet der Internetauftritt nicht nur einiges fürs Auge. Auf inhaltlicher Ebene ist besonders Götzes Dortmunder City Guide einen Besuch wert - ein tolles interaktives Erlebnis für jeden Besucher. Hier präsentiert Götze seine Lieblingsorte der größten Stadt des Ruhrgebiets. Auch Marios Rankings verraten viel über die Vorlieben und Interessen des BVB-Stars. Diese Rubrik, in der Götze zu Kategorien wie Musik, Film oder Reiseziele seine Top 3 auflistet, wird regelmäßig aktualisiert. Natürlich gilt letzteres auch für Marios News.

Hier berichtet Götze über aktuelle Geschehnisse aus seinem Leben und rund um den BVB. "Wichtig war es mir, dass die Seite informativ ist und dass die Fans auch etwas über mich erfahren."

Lesen Sie jetzt