Neues Magazin für junge BVB-Fans

Schwarzgelber Kinderspaß

Spannende Spielerporträts, exklusive Interviews und außergewöhnliche Einblicke hinter die schwarzgelben Kulissen: Mit Borussini erwartet die Leser ein Magazin, das speziell auf eine junge Zielgruppe zugeschnitten ist und sie ganz nah an ihren Lieblingsverein bringt.

15.02.2018, 15:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
In der ersten Ausgabe von Borussini gab es ein großes Porträt über Marco Reus.Foto: Abenteuer

In der ersten Ausgabe von Borussini gab es ein großes Porträt über Marco Reus.Foto: Abenteuer

Alle Infos auf www.borussini.de

Wie bekomme ich Borussini? Einzelausgaben können in den Service Centern der Ruhr Nachrichten in Dortmund, Lünen, Schwerte und Castrop Rauxel, in allen BVB-Fanshops sowie beim Hellweger Anzeiger in Unna gekauft werden. Auf www.borussini.de kann man zudem ein Abo abschließen. Das ist auch in unseren Service Centern möglich. Telefonische Abo-Bestellungen nimmt auch unser Leserservice unter Tel. 0800 66 55 44 3 entgegen.
Lesen Sie jetzt