Oliver Kahn: Weidenfeller hätte es mehr als verdient

Nationalmannschaft

BVB-Torhüter Roman Weidenfeller erhält in Bezug auf eine Nominierung für die Nationalmannschaft prominenten Zuspruch. Ex-Bayern-Keeper Oliver Kahn sagte in der "Bild am Sonntag": "Weidenfeller beweist sich jeden Samstag, Mittwoch, Samstag. Er hätte es mehr als verdient."

DORTMUND

von Von Florian Groeger

, 20.10.2013, 13:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Steht vor seinem Debüt in der Nationalmannschaft: Roman Weidenfeller.

Steht vor seinem Debüt in der Nationalmannschaft: Roman Weidenfeller.

Bundestrainer Joachim Löw hat Weidenfeller eine Nominierung für die beiden hochkarätigen Testspiele gegen Italien (in Mailand, 15. November) und England (London, 19. November) in Aussicht gestellt.Löw sagte über Weidenfeller:"Mit Roman Weidenfeller beschäftigen wir uns schon seit geraumer Zeit, wir kennen seine überragenden Leistungen. Deshalb ist das auf jeden Fall eine Überlegung."

Lesen Sie jetzt