Real beobachtet Mario Götze intensiv

Spanische Medienberichte

Die spanische Zeitung Marca berichtet, dass der Nobelklub Real Madrid das Scouting des deutschen Jungstars Mario Götze intensiviert hat.

DORTMUND

von Von Thomas Schulzke

, 10.10.2011, 16:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mario Götze

Mario Götze

Real-Coach Mourinho ist bekanntermaßen ein Fan von Bundesligaspielern - verpflichtete er neben Sahin auch Hamit Altintop (Bayern München), Mesut Özil (Werder Bremen) und Sami Khedira (VfB Stuttgart). Vor einigen Wochen wurde schon bekannt, dass auch der FC Arsenal London an einer Verpflichtung Mario Götzes interessiert war. Ein 40-Millionen-Angebot des englischen Traditionsklubs lehnte der BVB allerdings ab. KGaA-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte den Hochbegabten unlängst als unverkäuflich. 

Lesen Sie jetzt