Schwarzgelber St. Martinszug am Borsigplatz

100 Jahre BVB

DORTMUND Im Rahmen des Festprogramms „100 Jahre Borussia Dortmund“ wird es am 11.11.2009 (Mi.) einen schwarzgelben Martinszug für Kinder geben. Und zwar dort, wo der BVB seine Wiege hatte - am Borsigplatz.

08.10.2009, 11:41 Uhr / Lesedauer: 1 min

Unter allen Einsendungen werden Preise (z.B. Besuch eines BVB-Spiels und des Trainings sowie Stadionführungen) vergeben. Darüber hinaus erhalten alle teilnehmenden Kindergärten und Grundschulen ein original unterschriebenes Mannschaftsposter des BVB. Zum Abschluss des Martinszuges am 11. November gibt es im Hoeschpark noch eine Theateraufführung und die Prämierung der schönsten Laternen.

  • Kinder, die eine Laterne bei sich tragen, und eine erwachsene Begleitperson können kostenlos mit Bus und Bahn der DSW21 zum Martinszug fahren.
  • Anmeldungen sind ab sofort bis nach den Herbstferien möglich.
  • Weitere Infos unter www.bvb.de
  • Für Fragen und Anregungen steht das Quartiersbüro Borsigplatz unter Telefon 0231/2861180 oder per Mail an: qm-borsigplatz@quartiersmanagement-nordstadt.de
Lesen Sie jetzt