Zwei BVB-Fans machen ein Selfie mit Niklas Süle.
Nahm sich viel Zeit für die Fans: BVB-Neuzugang Niklas Süle. © Groeger
Borussia Dortmund

Über 100 BVB-Bilder: Fans feiern Süle und Schlotterbeck – Reyna und Coulibaly zurück

Borussia Dortmunds Neuzugänge stehen beim öffentlichen Training am Montag im Fokus. Die BVB-Fans feiern vor allem Süle und Schlotterbeck. Reyna und Coulibaly sind zurück. Hier gibt‘s über 100 Bilder.

Rund 1500 Fans waren nach Brackel gekommen, um sich ein genaues Bild von den prominenten BVB-Neuzugängen zu machen. Besonders Niklas Süle und Nico Schlotterbeck wurden immer wieder mit Sprechchören gefeiert – und nahmen sich anschließend viel Zeit für die Anhänger. Hier gibt es mehr als 100 Bilder und zwei Videos:

Fotostrecke

Öffentliches BVB-Training: Haller, Süle, Schlotterbeck und Co. legen los

Fotostrecke

BVB-Neuzugänge im Fokus: Autogramme und Selfies nach dem öffentlichen Training

Über den Autor
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.