© Groeger
Borussia Dortmund

Viele BVB-Bilder: Hummels meldet sich fit – Terzic hat die Qual der Wahl

Mit dem zuletzt leicht angeschlagenen Mats Hummels reist der BVB nach Berlin. Edin Terzic hat die personelle Qual der Wahl - nur im Sturm drückt der Schuh. Die Bilder vom Dortmund Airport.
Fotostrecke

Dortmund Airport: Der BVB auf dem Weg zum Spiel bei Union Berlin

Thomas Delaney und Thomas Meunier erweitern die taktischen Möglichkeiten des neuen BVB-Trainers für das Spiel bei Union Berlin am Freitagabend (20.30 Uhr, live im Free-TV).

Einzig die Besetzung der Stürmerposition scheint offen. Vertraut Terzic erneut Youssoufa Moukoko? Der Youngster stand beim 2:1-Erfolg in Bremen erstmals in der Startelf, arbeitete unermüdlich – ihm fehlt aber noch die Bindung zum Spiel. Die Alternativen sind allerdings rar gesägt, da sowohl Erling Haaland als auch Thorgan Hazard weiterhin ausfallen.

Über den Autor
BVB-Redaktion
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite
Florian Groeger

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.