Watzke, Engel und Möller bei der Premiere zu Gast

Der Schwarzgelbe Talk

Schwarzgelb bewegt die Stadt. Genau wie wir: Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 bitten am Montag, 19. November, zu einer besonderen Premiere. Um 19.09 Uhr findet der erste schwarzgelbe Talk im Lensing-Carrée Conference Center statt. Sie, liebe Leser, können mit Fragen via Mail, Twitter und Facebook teilnehmen.

DORTMUND

13.11.2012, 16:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dr. Klaus Engel (l.) und Hans-Joachim Watzke sind zu Gast bei »19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk«.

Dr. Klaus Engel (l.) und Hans-Joachim Watzke sind zu Gast bei »19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk«.

Die Moderatoren Sascha Klaverkamp und Mathias Scherff sprechen mit ihren Gästen über die Chancen des BVB im Kampf um die Meisterschaft, über die Partnerschaft der Borussia mit Evonik sowie 48 Stunden vor dem Anpfiff der Champions-League-Partie in Amsterdam natürlich über die Dortmunder Auftritte in der Königsklasse. Zudem wird während des Talks der beste Borusse des ersten Saisondrittels gekürt, den die Leser dieser Zeitung noch bis Mittwochabend bei uns im Internet wählen können. „Soviel können wir versprechen: Es wird ein unterhaltsamer schwarzgelber Abend. Ich freue mich auf sehr interessante Gäste“, sagte Sascha Klaverkamp. Wer am 19. November nicht im Publikum dabei sein kann, darf sich den Talk zu sich nach Hause ins Wohnzimmer holen.

Denn wir übertragen das Geschehen ab 19.09 Uhr per Livestream. Es gibt zudem die Chance, vorab Fragen an die drei Gäste zu stellen, die die Moderatoren im Laufe des Talks einbauen. Wenn es also etwas gibt, das Sie, liebe Leser, von Dr. Klaus Engel, Hans-Joachim Watzke oder Andreas Möller wissen möchten, dann senden Sie einfach eine Mail an

, melden sich per Twitter (Hashtag #1909talk) oder beteiligen sich auf unserer Facebook-Seite.

Lesen Sie jetzt