Ein Schild im Laden zeigt: Hier wird demnächst ein Action-Markt aufmachen. Filialleiter und Mitarbeiter werden gesucht.
Ein Schild im Laden zeigt: Hier wird demnächst ein Action-Markt aufmachen. Filialleiter und Mitarbeiter werden gesucht. © Julian Welz
Neuer Markt

Bekannter Non-Food-Discounter Action siedelt sich in Castrop-Rauxel an

Das dürfte mehr Menschen in die Altstadt von Castrop ziehen. Der Non-Food-Discounter Action siedelt sich hier an. Die offizielle Bestätigung fehlt noch. Vor Ort allerdings scheint alles klar.

Mehr als 2000 Filialen in zehn Ländern: Das Unternehmen wirbt damit, Europas beliebtester Non-Food-Discounter zu sein. Castrop-Rauxel war bisher ein weißer Fleck auf der Landkarte der Einzelhandelsorganisation. Das ändert sich jetzt.

50 Filialeröffnungen in Deutschland in einem Jahr

Anwohner begrüßen den neuen Action-Markt in der Altstadt

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.