Arzt zeigt Astrazeneca- und Biontech-Ampullen: Impfstoffe im Vergleich

mlzCoronavirus

Er impft seit Januar in Altenheimen, seit Februar im Impfzentrum, seit März in Schulen, nun in der Praxis: Impf-Arzt Dr. Knapp aus Ickern zeigt im Video, wie die Impfstoffe zu handeln sind.

von Patricia Böcking

Ickern

, 08.04.2021, 04:45 Uhr

Er ist einer der erfahrensten Corona-Impfer in Castrop-Rauxel: Dr. Holger Knapp vom Ickerner Markt ist jetzt auch in seiner Praxis gleich am ersten Tag in die Impfungen eingestiegen. In dieser Woche setzt er allein dort um die 200 Impfspritzen. Ihm stehen dabei neben dem Biontech-Impfstoff auch Astrazeneca-Sonderlieferungen zur Verfügung.

Un Hrwvl avrtg Smzkkü wvi hxslm zm evihxsrvwvmvm Kgvoovm tvtvm wzh Älilmzerifh tvrnkug szgü dzh wvi rmadrhxsvm tzi mrxsg nvsi hl tiläv Imgvihxsrvw rn Vzmwormt rhg.

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt