Auto erfasste 14-Jährigen

Oststraße

CASTROP-RAUXEL Bei einem Verkehrsunfall auf der Oststraße ist am Dienstag ein 14-jähriger Junge leicht verletzt worden. Der Fahrradfahrer ist dabei von einem Auto erfasst worden

20.10.2009, 15:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der 14-jährige Radfahrer ist bei dem Unfall auf der Oststraße von einem Auto erfasst worden.

Der 14-jährige Radfahrer ist bei dem Unfall auf der Oststraße von einem Auto erfasst worden.

Ein 78-jähriger Castrop-Rauxeler war gegen 11.35 Uhr mit seinem Pkw auf der Oststraße unterwegs. Vor ihm fuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel. Als der Junge plötzlich nach links fuhr, erfasste ihn der Autofahrer. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 550 Euro.

Lesen Sie jetzt