Autodiebe klauen zwei Audi A6 innerhalb weniger Stunden

Hängen Taten zusammen?

Gleich zwei Audi A6 haben Diebe zwischen Sonntag und Montag in Castrop-Rauxel gestohlen. Hängen die beiden Fälle zusammen? In dieser Frage ermittelt jetzt die Polizei. Die Vermutung, dass Autodiebe zurzeit besonders oft teure Autos knacken, wies ein Polizeisprecher aber zurück.

CASTROP-RAUXEL

, 04.08.2014, 16:31 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Polizei bittet unter Tel. (02361) 5 50 um Zeugenhinweise.

Ob beide Fälle zusammenhängen, wollte Polizei-Pressesprecher Michael Franz auf Nachfrage weder bestätigen noch dementieren: „Wir müssen abwarten, wie die Fahndung läuft.“ Eine Häufung von Diebstählen höherpreisiger Autos gebe es allerdings nicht.    

Die Polizei bittet unter Tel. (02361) 5 50 um Zeugenhinweise.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt