Bildergalerie

Ein faszinierendes Stücke Dortmunder Geschichte

Bierbilder
18.06.2020
/
Das Buch hat einen hohen historischen Wert.© Nora Varga
Die Fässer sind Zeugen der traditionsreichen Bierbraugeschichte in Dortmund. © Nora Varga
Durch Werbungen für Bierbraugeräte hat sich das Jahrbuch finanziert. © Nora Varga
Diese technischen Geräte waren damals die Spitzenreiter der Technik. © Nora Varga
Das Buch vermittelt auch biologische und physikalische Grundlagen des frühen 20. Jahrhunderts. © Nora Varga
Das Buch ist eine Fundgrube für Braumeister und Bierfreunde. © Nora Varga
Das ist die Liste der Absolventen des Jahrganges von 1901.© Nora Varga
Diese Krüge wurden in der Brauerei zum Probieren verwendet. Das frische Bier, so erzählt Mühlbrod habe geschmeckt wie aus einem Märchen. © Nora Varga
Dieses Fass stammt aus der Bergmann-Brauerei in Dortmund. © Nora Varga