Jackson one: Band bringt die Hits von Michael ins Parkbad Süd

Charity-Konzert

Sie spielen Songs von Michael Jackson und bringen seine Show zurück auf die Bühne: Diese Band lässt Pop-Geschichte im Parkbad Süd aufleben. Es gibt noch Karten.

Castrop

von Thomas Schroeter

, 04.08.2019, 19:21 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jackson one: Band bringt die Hits von Michael ins Parkbad Süd

Lars Teigeler, Andrea Schröder, Veranstalter Matthias Bierotte , Maren Kempf, Deborah Schröder, Organisator Daniel Östreich und Rainer Schorer vom Parkbad Süd (v.l.) freuen sich auf die Show der Band Jackson one © Veranstalter

Mit Musik die Massen zu begeistern und immer eine gewisse Botschaft für seine Mitmenschen zu verbreiten: Das war stets ein nach außen getragenes Anliegen von Michael Jackson. Jetzt kommt eine Revue nach Castrop-Rauxel.

Auch heute noch steht die Musik von Michael Jackson für Nächstenliebe und außergewöhnliche Beats. Aus diesem Grund war es Veranstalter Matthias Bierotte wichtig, dieses Gefühl mit einer einzigartigen Michael Jackson Tribute Show auf die Bühne zu bringen. Die Erinnerung an einen der größten Popstars der Geschichte soll wach bleiben. Mit der Band Jackson one kommt nun eine der wohl besten Tribute-Bands Europas, die extra aus Italien anreist, ins Parkbad Süd. Der Veranstalter garantiert nach einer Pressemitteilung „eine einzigartige Michael-Jackson-Show in einer noch einmaligeren Location“.

Der Auftritt der Band und des gesamten Show-Teams ist am Samstag, 17. August, 18 Uhr im Parkbad Süd im Castroper Stadtgarten. Einlass ins ehemalige Freibad, in dem im Becken die Bühne aufgebaut ist, ist ab 17.30 Uhr.

Alle Informationen zum Charity Konzert unter www.charityforlife.de

Lesen Sie jetzt