Bildergalerie

Leerstände in Castrop

Die aktuellen Laden-Leerstände in der Castroper Altstadt.
17.09.2020
/
Bestattungen Friedrich ist an den Markt gezogen. Am Biesenkamp gibt es jetzt einen Leerstand mehr.© Thomas Schroeter
Weiterer Leerstand am Biesenkamp: Hier war das "Brillenwerk".© Thomas Schroeter
Leerstände Altstadt© Thomas Schroeter
Hier verkaufte lange Jahre die Firma Schlatholt Schuhe. Für den Leerstand ist noch keine Lösung gefunden.© Thomas Schroeter
Kurz vor dem Busbahnhof steht das alte Zeeman-Ladenlokal noch leer.© Thomas Schroeter
Hier war Backwerk. Eine Nachfolgenutzung im alten Hertie-Haus steht noch aus.© Thomas Schroeter
An der Widumer Straße kann man dieses Ladenlokal kaufen oder mieten. Als Kaufpreis werden 189.000 Euro aufgerufen, als Mietpreis 1350 Euro für 156 Quadratmeter.© Thomas Schroeter
Früher ein Schreibwarengeschäft, dann ein Mini-Lebensmittelmarkt, jetzt Leerstand: Das Ladenlokal an der Ecke Mühlenstraße und Mühlengasse.© Thomas Schroeter
Der wohl neueste Leerstand in 1a-Lage direkt am Markt war lange ein Handyshop.© Thomas Schroeter