Tarek Al-Faouri ist der neue Inhaber des Sara. Es war schon lange sein Wunsch ein Restaurant zu eröffnen.
Tarek Al-Faouri ist der neue Inhaber des Sara. Es war schon lange sein Wunsch ein Restaurant zu eröffnen. © Nora Varga
Restaurant

Neue Pizzeria lockt mit guter Atmosphäre und Parkplätzen

Nicht alle Restaurants haben den Corona-Lockdown überlebt. Die neue Pizzeria Sara hat durch Corona eine Chance erhalten. Die Mitarbeiter sehen Vorteile im Vergleich zu anderen Restaurants.

Tarek Al-Faouri ist erst 24 Jahre alt und der neue Inhaber der Pizzeria Sara. Doch als so jung empfindet er sich offenbar gar nicht: „Ich habe schon lange versucht, ein Restaurant zu eröffnen“. Tarek Al-Faouri betrachtet Castrop-Rauxel als seine Heimatstadt. Es sei ihm wichtig gewesen, sein Restaurant hier zu eröffnen und nicht etwa in Dortmund.

Auf einen Lockdown vorbereitet

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.