Siebenjähriger bei Unfall auf Henrichenburger Straße verletzt

Polizei

Bei einem Auffahrunfall auf der Henrichenburger Straße ist am Mittwoch ein siebenhähriger Junge verletzt worden.

Castrop-Rauxel

, 05.12.2019, 09:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Siebenjähriger bei Unfall auf Henrichenburger Straße verletzt

Auf der Henrichenburger Straße kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall. © Tobias Weckenbrock

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Selm am Mittwoch auf der Henrichenburger Straße Richtung Datteln. Gegen 16.45 Uhr musste er abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 60-jährige Autofahrerin aus Datteln fuhr auf sein Auto auf.

Siebenjähriger kam ins Krankenhaus

Bei dem Auffahrunfall wurden eine 29-Jährige und ein Siebenjähriger im Auto des 28-Jährigen leicht verletzt. Der Siebenjährige wurde vorsorglich zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2500 Euro Sachschaden.

Lesen Sie jetzt