Solidarfondsparty mit Jürgen Drews

CASTROP-RAUXEL Zum ersten Mal findet am Freitag, 20. März, eine Solidarfonds-Schlagerparty im Brauhaus Rütershoff an der Schillerstraße statt. Für den guten Zweck treten bekannte Stars der Schlagerszene auf: An der Spitze Jürgen Drews, der den Solifonds schon seit seiner Gründung 1990 unterstützt.

von Ruhr Nachrichten

, 14.03.2009, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Solidarfondsparty mit Jürgen Drews

Jürgen Drews freut sich schon auf seinen Auftriit.

Steven Heart Sänger und Entertainer aus Leidenschaft, bestreitet das Vorprogramm. Gegen 20.30 Uhr präsentiert der „Partylöwe“ Coverversionen und Neuaufnahmen bekannter Mega-Hits aus dem Schlager-, Country-, Pop- und Rockbereich.

Gegen 23.30 Uhr wird Jürgen Drews auf der Brauhausbühne erwartet. Der „König von Mallorca“ bringt üblicherweise jeden Saal zum Kochen. Sein neuer „Kampftitel“ ist „Flying Through The Air“, eine Coverversion des bekannten Oliver Onions-Titels von 1972, die gerade auf dem Weg ist, neuer Kultsong dieser Republik zu werden.   Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf im Brauhaus.  » www.brauhaus-ruetershoff.de

Lesen Sie jetzt