Valentinstag im Parkbad Süd mit Vier-Gang-Menü, Musik und Romantik

Veranstaltungen

Bei Livemusik von „The Voice“ Star Fanel sollen die Gäste des Parkbads Süd einen besonders schönen Valentinstag erleben. Der Sänger hat zudem eine ganz persönliche Überraschung dabei.

Castrop

, 09.02.2020, 14:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sänger Fanel Cornelius sorgt am Valentinstag für die passende, romantische Stimmung.

Sänger Fanel Cornelius sorgt am Valentinstag für die passende, romantische Stimmung. © Fanel Cornelius

Das Parkbad Süd lädt alle Verliebten und Romantiker zu einem unvergesslichen Valentinstag für Freitag, 14. Februar, ein. Für einen ganzen Abend verwöhnt Gastgeberin Marlen Kempf* ihre Gäste mit einem Vier-Gang-Menü bei Kerzenschein. Musikalisch wird das Menü von ruhiger Livemusik mit Fanel Cornelius, bekannt aus „the Voice“ begleitet.

Jetzt lesen

Der Entertainer, Sänger und DJ aus Rumänien lebte 17 Jahre lang in Castrop-Rauxel. 2011 stand er auf der Bühne der TV-Gesangsshow „The Voice“ und ist inzwischen stolzer Vater. Für die Gäste des Parkbads Süd hat er für den Valentinstag eine ganz besondere Überraschung: „Ich habe auch eigene Songs dabei, und jedes Paar bekommt eine Album CD von mir,“ so Sänger Fanel.

Jetzt lesen

Der Abend kostet pro Person 69 Euro inklusive eines Aperitifs und Mineralwasser. Beginn ist um 19 Uhr. Aufgrund begrenzter Plätze bittet das Restaurant um eine Reservierung unter Tel. (02305) 9989613.

* In einer ersten Version unseres Berichts hatten wir geschrieben, Rainer Schorer sei Gastgeber. Er arbeitet zwar mit Marlen Kempf zusammen, ist aber nicht mehr der Betreiber des Parkbads Süd.

Lesen Sie jetzt

Das Menue Karussell 2020 dreht sich vom 1. Februar bis zum 31. März. Vier Restaurants aus Castrop-Rauxel sind dabei. Wir haben deren Menues, die Preise, Öffnungszeiten und anderen Details. Von Thomas Schroeter

Lesen Sie jetzt