Polizei Recklinghausen

Vermisste 14-Jährige aus Recklinghausen ist wieder zu Hause

Die Polizei hatte auch in Castrop-Rauxel um Mithilfe bei der Suche nach einer 14-Jährigen aus Recklinghausen gebeten. Nun meldet sie, dass die Jugendliche wieder zu Hause ist.
Die 14-jährige Jugendliche aus Recklinghausen, die vermisst wurde, ist wieder zu Hause. © dpa

Seit dem 8. Juli war eine 14-Jährige aus Recklinghausen verschwunden. Die Polizei hatte nach fünf Tagen auch öffentlich nach ihr gefahndet und alle Bürger auch in den Nachbarstädten wie Castrop-Rauxel um Mithilfe und Hinweise gebeten. Am Dienstag morgen informierte sie jetzt, dass die Jugendliche wieder wohlbehalten zu Hause ist.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt