Vorschläge noch bis zum 20. Oktober möglich

Sportler des Jahres gesucht

Ihren traditionellen Abend des Sports veranstaltet die CDU Castrop-Rauxel am Samstag, 19. November, ab 19 Uhr. Bei diesem Festakt werden im Golfclub in Frohlinde der Sportler, die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres aus unserer Heimatstadt für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt.

CASTROP-RAUXEL

17.10.2011, 13:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

„Im vergangenen Jahr hatten wir mit Rana Tokmak, Christoph Pauly und der Seniorenmannschaft des Golfclubs beachtliche Preisträger. Diese Leistungsbereitschaft und das ehrenamtliche Engagement vieler Bürger in den Vereinen wollen wir würdigen. Daher freue ich mich sehr auf die diesjährigen Zuschriften“, erklärt der CDU-Vorsitzende Michael Breilmann.Auch wird es wieder die Ehrung für ein sportliches Lebenswerk geben. Im letzten Jahr wurde die Ehrennadel an Hilde Vollmeyer, Fechterin des OFC Castrop-Rauxel, verliehen.

  • Vorschläge für die Sportler-Wahl können entweder per E-Mail an kontakt@cdu-castrop-rauxel.de geschickt werden oder auch in der Geschäftsstelle der CDU an der Wittener Straße 21, montags und donnerstags zwischen 9.30 und 12 Uhr, abgegeben werden.
  • Ab sofort sind dort auch Karten für den Gala-Abend für 18 Euro zu haben. Darin ist ein reichhaltiges Abendessen bereits enthalten. Zudem wird es Musik und Tanz geben.
Lesen Sie jetzt