Zwei Frauen überfallen 21-Jährige

CASTROP Opfer eines Überfalls wurde eine 21-jährige Frau aus Castrop-Rauxel am Freitag.

27.08.2007, 17:06 Uhr / Lesedauer: 1 min

Um 23.40 Uhr wurde die junge Frau auf der Obere Münsterstraße in der Castroper Altstadt von zwei anderen Frauen angegriffen. Mit der Geldbörse und den Zigaretten ihres Opfers flüchteten die Täterinnen anschließend in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibungen: Die eine Frau war ca. 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß, trug schulterlange, schwarze Haare und hatte ein schwarzes Oberteil und eine helle Jeans an.

Die zweite Frau war ca. 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hatte hellbraune, zum Zopf gebundene Haare und trug ebenfalls ein schwarzes Oberteil und eine helle Jeans.

 Hinweise erbittet die Polizei in Castrop-Rauxel Tel. (02361) 550.

Lesen Sie jetzt