„Klein gegen Groß“ ist am Samstag (8. Januar) ab 20.15 Uhr im ARD-Programm zu sehen. Im Bild (v.l.): Kai Pflaume, Jessica Seide (11) aus Dorsten und Schauspielerin Maria Furtwängler. © NDR/Thorsten Jander
TV-Show

ARD-Show: Schülerin aus Dorsten tritt gegen TV-Star Maria Furtwängler an

Großer Auftritt für Jessica (11) aus Dorsten: In einer ARD-Abendshow mit Kai Pflaume tritt sie in einem „tierischen“ Wissensduell gegen die berühmte Schauspielerin Maria Furtwängler an.

Als junges Mädchen auf einer großen Show-Bühne vor laufenden TV-Kameras im Duell gegen die berühmte Schauspielerin Maria Furtwängler: War sie da nicht fürchterlich aufgeregt? „Ein bisschen Lampenfieber hatte ich schon“, bekennt die elfjährige Dorstenerin Jessica Seide. „Nervöser war ich aber deshalb, weil ich Angst hatte, dass mein Huhn Grey das ganze Studio auseinandernimmt.“

Die Daumen drücken

Papa ist Landwirt

Mit dem Rad auf die Bühne

Klein gegen Jan Josef

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1961 in Dorsten. Hier auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach erfolgreich abgebrochenem Studium in Münster und Marburg und lang-jährigem Aufenthalt in der Wahlheimat Bochum nach Dorsten zurückgekehrt. Jazz-Fan mit großem Interesse an kulturellen Themen und an der Stadtentwicklung Dorstens.
Zur Autorenseite
Michael Klein

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.