Auto am Südgraben ging in Flammen auf

Pkw-Brand

Plötzlich stand er in hellen Flammen: In der Nacht zu Freitag ist ein Pkw am Südgraben aus ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen.

Dorsten

, 13.07.2018, 11:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Brannte komplett aus: ein Pkw am Südgraben.

Brannte komplett aus: ein Pkw am Südgraben. © Guido Bludau

Am Südgraben ist es in der Nacht zu Freitag zu einem Brand gekommen. Ein Pkw fing laut Auskunft der Polizei aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Ein vorbeifahrender Zeuge meldete gegen 2.40 Uhr den Brand. Die Flammen griffen von dem Pkw noch auf ein anderes Auto und auf eine Mülltonne über. Auch die Rollläden eines Hauses wurden in Mitleidenschaft gezogen, eine Scheibe war gesprungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, der Sachschaden steht noch nicht fest.

Lesen Sie jetzt