Auto kracht gegen Laubcontainer, Baum und Zaun

Unfall auf Bestener Straße

Eine Dreifach-Kollision erlebte ein Dorstener mit seinem Pkw an der Stadtgrenze zwischen Dorsten und Schermbeck, nachdem er von der Straße abgekommen war.

Dorsten, Schermbeck

28.11.2019, 16:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auto kracht gegen Laubcontainer, Baum und Zaun

Aus ungeklärter Ursache war der Mann mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. © Guido Bludau

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagnachmittag an der Stadtgrenze zwischen Dorsten und Schermbeck zu einem Alleinunfall.

Ein 56-jähriger Dorstener war mit seinem Pkw auf der Bestener Straße unterwegs, als er im Bereich einer leichten Linkskurve von der Straße abkam. Dabei krachte er zunächst mit einem am Straßenrand aufgestellten Laubcontainer, dann gegen einen Baum und anschließend in einen Zaun.

Auto kracht gegen Laubcontainer, Baum und Zaun

Der Airbag des Wagens hatte ausgelöst. © Guido Bludau

Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Lesen Sie jetzt