Besucherinnen bei der Bierbörse in Dorsten
Nach der Corona-Pause kehrt die Bierbörse vom 19. bis 21. August 2022 nach Dorsten zurück. © Ralf Pieper (Archiv)
Bierbörse Dorsten

11. Bierbörse in Dorsten: Neue Sorten im Ausschank, Beistand „von oben“

Nach der Corona-Zwangspause findet vom 19. bis zum 21. August die 11. Bierbörse in Dorsten statt. Für viele Gerstensaft-Liebhaber ist das ein Segen - und den gibt es diesmal auch „von oben“,

Für die Interevent GmbH ist die Bierbörse in Dorsten ein Heimspiel. Es ist nach Hamm und Mülheim die dritte Veranstaltung dieser Art, die sie in diesem Jahr organisiert. Und wenn die beiden Bierbörsen in Westfalen und im Ruhrgebiet ein Gradmesser sind, dann kann es in Dorsten nur gut werden. „Die Stimmung war super, es war rappelvoll“, sagt Organisatorin Carina Schmidt.

Zehn Fakten zur Bierbörse in Dorsten

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.