Chamäleon zeigt "Hüttenzauber und andere Geheimnisse"

Theatergruppe probt

DORSTEN „Hüttenzauber und andere Geheimnisse“ umgeben gerade die Proben der Theatergruppe Chamäleon. Denn die Truppe steht am 20. und 21. November wieder auf der Bühne der St. Ursula-Realschule.

05.10.2009, 07:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Theatergruppe "Chamäleon" probt zurzeit für ihr neues Stück.

Die Theatergruppe "Chamäleon" probt zurzeit für ihr neues Stück.

Soweit, so schlecht, aber wieso liegt plötzlich die augenscheinlich verstorbene Revierförsterin in der Sauna? Warum taucht der chaotische Schwager Kurti dort auf? Was hat dessen Chef mit der Sekretärin vor? Eine ganze Reihe von Missverständnissen entwickeln eine Eigendynamik, die Birgit, Siegfried und Kurti schier zur Verzweiflung, dem Publikum jedoch die Lachtränen in die Augen treibt. Na dann - Prosit Neujahr!! Der Kartenvorverkauf findet ab Montag, 5. Oktober, bei der Stadtinfo im Lippetorcenter statt. Die Truppe sucht übrigens noch männliche Unterstützung. Weitere Infos unter www.chamaeleon-dorsten.de

Lesen Sie jetzt