Das Cover-Bild der neuen CD von Christian Löer © Sergej Falk
CD-Veröffentlichung

Christlicher Deutsch-Pop: Musiker aus Dorsten bringt neue CD heraus

Der Dorstener Musiker und Architekt Christian Löer hat nach Jahren wieder eine CD mit eigenen Stücken und mit Band veröffentlicht - mit radiotauglichem Deutsch-Pop und christlichem Anspruch.

Christian Löer mag es selbst kaum glauben, dass sein letztes Album „Unverhoffte Brise“ schon so lange her ist: Mehr als 20 Jahre hat es bereits auf dem Buckel. „Es musste erst die Corona-Pandemie kommen, damit ich die nötige Zeit für den Nachfolger gefunden habe“, sagt der Musiker aus Rhade.

Live-Konzerte geplant

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1961 in Dorsten. Hier auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach erfolgreich abgebrochenem Studium in Münster und Marburg und lang-jährigem Aufenthalt in der Wahlheimat Bochum nach Dorsten zurückgekehrt. Jazz-Fan mit großem Interesse an kulturellen Themen und an der Stadtentwicklung Dorstens.
Zur Autorenseite
Michael Klein

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.