Die 10. Dorstener Bierbörse lief trotz des schlechten Wetters wie geschmiert

mlzDorstener Bierbörse

Der Himmel war voller dicker Regenwolken. Unter den Schirmen und an den Ständen in der Altstadt rückten die Menschen fröhlich zusammen: Prost auf die 10. Dorstener Bierbörse!

Dorsten

, 18.08.2019, 13:28 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Wetter hätte besser sein können, aber naja: 600 Biersorten aus aller Welt führten am Wochenende zum erwünschten Erfolg. In der Dorstener Altstadt rückten die Besucher der Bierbörse eng zusammen. Der guten Stimmung tat das Wetter übrigens keinen Abbruch.

Unsere Fotogalerie zeigt: Die Stimmung war prächtig. Einfach mal durchklicken.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

So schön war es bei der 10. Dorstener Bierbörse in der Altstadt

Bierbörse in der Dorstener Altsstadt.
18.08.2019
/
Schon am früher abend war die Bierbörse gut besucht - aber es war nicht so voll, wie in den Vorjahren.© Ralf Pieper
Freunde treffen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen: Das ist die Bierbörse in Dorsten.© Ralf Pieper
Wenn die Bierbörse ruft, zieht es die Dorstener zum Platzt der Deutschen Einheit.© Ralf Pieper
Gute Laune auf der Bierbörse.© Ralf Pieper
Daumen hoch für die Bierbörse!© Ralf Pieper
Könige am Tyskie-Stand.© Ralf Pieper
Bierzapfen im Akkord.© Ralf Pieper
Etwas wärmer verpackt als im Vorjahr, aber doch in bester Laune besuchten die Gäste die Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Stimmung bei der Bierbörse.
© Ralf Pieper
Frohgelaunt trotz der dicken Wolken am Himmel.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Gute Laune war Trumpf bei der Bierbörse.© Ralf Pieper
Volles Altstadthaus.© Ralf Pieper
Gute Stimmung unter den Besuchern.© Ralf Pieper
Prösterchen mit dem Bier nach Wahl.© Ralf Pieper
Ein Küsschen in Ehren...© Ralf Pieper
Gesellige Runde am Tisch.© Ralf Pieper
Bei der Bierauswahl waren die Geschmäcker verschieden.© Ralf Pieper
Eine nette Frauenrunde.© Ralf Pieper
Paarweise unterwegs.© Ralf Pieper

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt